Gewinnerin des Gewinnspiels steht fest

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Zusammen mit Toby, dem Betreiber des Buchblogs Phantasci  habe ich ein Gewinnspiel gestartet. Hier ging es um die einfache Aufgabe, einen Beitrag zu kommentieren und unsere beiden Webseiten zu liken. 30 Leute haben teilgenommen, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Per Zufallsgenerator haben wir nun die Gewinnerin gezogen. Allen Anderen danken wir für ihre Teilnahme. Aber keine Sorge: Es kommen weitere Gewinnspiele. Dort könnt ihr dann gerne erneut teilnehmen.

Die Gewinnerin des Pakets aus:

1 Rising Death Taschenbuch
1 Rising Death T-Shirt in Wunschgröße
1 Der Zombie Surivial Guide von Max Brooks

ist: Arti Grey.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei Toby, damit wir dir deine Gewinne zuschicken können.

Den Blogbeitrag zum Buch Rising Death könnt ihr hier lesen: Rising Death Blogbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert