Neues Cover für Rising Death

Im Zuge der Modernisierung der Cover meiner Bücher, hat “Rising Death” ein neues Cover bekommen. Obwohl das vorherige Cover durchaus seinen Charme hatte, kann es einfach nicht mit dem modernen Design mithalten.

Das ist mir insbesondere in letzter Zeit aufgefallen, wenn ich mir die Bücher anderer Zombie-Autoren angesehen habe. Aus dem Grund musste das Cover, das mir ein Künstler erstellt hatte, leider weichen.

Eine Besonderheit gibt es bei diesem Cover: Die Untote auf dem Foto war auch beim dem Trailerdreh und hat ihre Maske sehr aufwendig erstellt. Daher war es keine schwere Entscheidung, mich für dieses Foto zu entscheiden.

Mein Dank geht an die Fotografin Claudia, die mir die Nutzungsrechte gegeben hat.

Des Weiteren sei gesagt, dass dieser Stil ein Hinweis darauf sein kööönnte, dass es in absehbarer Zeit einen weiteren Roman geben wird. *schmunzel*

Der aktuelle Roman ist weiterhin als eBook und als Taschenbuch bei Amazon zu finden. Klick mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.