Der Dreh des Buchtrailer ist abgeschlossen

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 3

Ein anstrengendes, aber äußert interessantes und spaßiges Wochenende liegt hinter uns. Eine Gruppe aus rund 50 Leuten fiel am Samstag morgen auf dem Hof von Willi Pricking in Lippramsdorf ein. Neben einem Kameramann, einem Regisseur und einem Buchautor (mir selbst 🙂 ) kamen rund 46 Freiwillige, die mich beim Projekt: Buchtrailer Rising Death unterstützen wollten. Es war eine unglaubliche Erfahrung für mich. So viele Helfer, deren Professionalität in keinster Weise der von Hollywood-Darstellern nachsteht, haben perfekt zusammen gearbeitet.

Im Laufe der nächsten Wochen werde ich immer mehr Fotos und Videos vom Buchtrailer Drehtag hier und auf der Facebookseite von Rising Death einstellen. Auf die Weise könnt ihr euch immer auf dem Laufenden halten. Ich würde mich über Beiträge, Kommentare, “Gefällt mir” und Teilungen sehr freuen. Auf die Weise können wir Rising Death noch bekannter machen. Neben uns Teilnehmern war auch die Presse vor Ort, bei der ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Ebenfalls möchte ich mich bei der Dorstener Polizei bedanken, die aufgrund unseres Drehs leider einmal ausrücken musste. Wir danken den Beamten für Ihren schnellen Einsatz, ihr Entgegenkommen und entschuldigen uns für die “Falschmeldung” durch Passanten.

Wie man in diesem Beitrag durch den Verein für Medientechnik e.V. sieht, haben die Teilnehmer alles gegeben. Auch wenn ich große Hoffnungen an die Kostüme und die Zombies hatte, wurden sie von den Teilnehmern doch massiv übertroffen. Es war einfach unglaublich, was mit so wenig Material alles geschafft wurde.

 

3 Antworten

  1. MelissaRh

    Bin schon so gespannt darauf zu erfahren, wie es mit den Charakteren weitergeht, ob sie aufeinander treffen und wer überleben wird! Kann es kaum erwarten!!! 🙂

  2. Steffen G.

    WOW!!!
    Habe mir gerade den Dreh zum Trailer angeschaut. Hätte nie gedacht, dass es mal so groß sein wird. Echt klasse, was du da auf die Beine gestellt hast. Bin schon sehr auf die Endfassung gespannt. Viel Erfolg weiterhin…
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert