Der T-Shirt & Merchandise Shop ist online

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

T-Shirts von einem Autor im eigenen Shop? Echt jetzt? Ist er so verzweifelt?

Nein, dem ist definitiv nicht so. Als kreativer Mensch spuken mir aber so manches Mal Ideen in meinem Kopf herum, die umgesetzt werden wollen. Neben meinen Büchern sind dies auch Ideen für coole und lässige T-Shirts / Pullover und andere Produkte. Hier habe ich z.B. Ideen von Rising Death oder Sirana umgesetzt (bzw. werde es noch). Auch werden allgemein (meiner Meinung nach) lustige Sprüche und Bilder präsentiert, die ich selbst erstellt habe. In meinem Shop werde ich unregelmäßig neue Motive einstellen, sodass eigentlich für jeden etwas dabei sein sollte.

Über den Anbieter Spreadshirt bin ich auf die Möglichkeit gestoßen, genau diese Produkte in einem eigenen Shop anzubieten, ohne ein eigenes Business aufzubauen. Sie werden die hochwertigen Produkte für euch erstellen und zusenden. Dadurch sind faire Preise möglich und du bekommst die beste Qualität.

Über den Link “Shop” auf meiner Webseite wird direkt auf meinen “Partnershop” bei Spreadshirt verlinkt. Wenn du darüber ein von mir erstelltes Produkt kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Hin und wieder wird es vermutlich auch Sonderangebote geben, bei denen du Rabatte auf diverse Produkte erhalten kannst. Es lohnt sich also, sich für meinen Newsletter anzumelden.

Ich würde mich freuen, wenn du einen Blick in meinen Shop wirfst. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, kannst du mich gern kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert