Lesung mit Zombies in Recklinghausen

Das wird gruselig! Am 10. April 2018 ab 18.30 Uhr ziehen die Untoten in die Geschäftsräume von Innogy Recklinghausen ein. Zur Lesung meines Buches “Rising Death” konnte ich wieder Freiwillige organisieren, die sich für euch in Schale schmeißen. Viele dieser sehr engagierten Helfer konntet ihr bereits bei der Aktion “Extraschicht 2017 auf Ewald” und im “Palais Vest” sehen. Nutzt die seltene Gelegenheit, euch mit den Zombies abzulichten, der Lesung zu lauschen und natürlich das Buch direkt vom Autor zu erwerben.
Da die Plätze begrenzt sind, ist es zwingend erforderlich, dass ihr euch rechtzeitig anmeldet! Hierfür müsst ihr lediglich eine E-Mail mit eurem Namen und der Anzahl der teilnehmenden Personen an veranstaltungennord@innogy.com senden. Alternativ könnt ihr euch auch bei mir direkt anmelden, und ich teile es dann dem Veranstalter mit.


Ich möchte mich hiermit noch mal bei Innogy RE und ganz besonders bei den Herren Böhm und Heeck für die Möglichkeit bedanken. Bei Recklinghausen TV durfte ich bereits ein Interview geben, das ihr u.a. auf deren Webseite findet: www.re-tv.de.

Verpasst diese Gelegenheit nicht, denn wann kann man schon mal “echte” Zombies aus der Nähe betrachten!?

Hier noch einmal die Daten in der Zusammenfassung:

Datum & Uhrzeit:  10. April 2018 – 18:30 Uhr
Ort: Innogy Recklinghausen, Augustinerstraße 2B, 45657 Recklinghausen
Dauer: ca. 2 Stunden
Eintritt: kostenlos

Ich freue mich auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.