Neue Short Story online: Leichenfund

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Das Warten hat ein Ende! Die neuste Rising Death – Short Story „Leichenfund“ steht nun zum kostenlosen Download bereit. Wie schon bei „Hector“ ist die Kurzgeschichte als PDF, Epub und mobi vorhanden. Wählt einfach, das für euch passende Format aus.

Inhaltsangabe

In „Leichenfund“ spielt die Handlung noch vor dem verheerenden Ausbruch der weltweiten Pandemie. Die Menschheit weiß noch nichts von der sich anbahnenden Katastrophe und geht ihrem alltäglichen Leben nach. Shawn und Leroy führen mit ihrem Drogenverkauf ein eher zwielichtiges Geschäft. Obwohl Shawn keine ernst zunehmende Konkurrenz hat, verschwinden jedoch immer mehr seiner Dealer. Als einige der Leichen verstümmelt und angefressen aufgefunden werden, beauftragt er seinen besten und loyalsten Mitarbeiter, Leroy mit der Aufklärung dieser Morde. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn ein korrupter Polizist ist ebenfalls an der Sache dran. Wird sich herausstellen, dass es nur ein grausamer Mord ist, oder doch mehr?

Die Datei findet ihr wie immer unter “Short Stories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert