Die Rising Death Short-Stories sind nun auch bei Wattpad

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Rising Death – Short Story: Hector ist nun auch auf Wattpad zu finden. Die zweite Short Story wird ebenfalls in Kürze dort erscheinen. Parallel arbeite ich an der neusten Geschichte, die sich wieder um Hector drehen wird. Sie sollte noch diesen Monat erscheinen.

Bei Wattpad handelt es sich um eine App für Android und iOS, in der ihr eine umfangreiche Ebook-Plattform vorfindet. Neben Geschichten, Gedichten und Fan-Fiction befinden sich auch einige Open-Source-Titel in ihr. Laut Betreiber werden pro Tag ca. 100.000 Texte hochgeladen. Rising Death gehört nun auch dazu und kann dort kostenlos gelesen werden.

Rising Death – Short Story Hector bei Wattpad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert