Sirana: Verdammt – Band 2 ist “fertig”

Seit vier Monaten ist der erste Band: Sirana: Befreit, meiner Sword & Sorcery Reihe “Sirana” fertig. Das bedeutet: er wurde geschrieben, überarbeitet, überarbeitet, überarbeitet und ging dann an die Testleser. Anschließend wurde er erneut überarbeitet und ging wiederholt an die Testleser. Danach wurde er erneut überarbeitet und ging ins Lektorat. Was dann kam, könnt ihr euch mit Sicherheit denken!? Genau! Er wurde überarbeitet. Mitte Mai war der erste Sirana Band dann aber final fertig. Erleichterung pur, kann ich nur sagen!

Dass es damit aber nicht alles war, stand schon lange für mich fest. Der zweite Band lag in seiner Rohfassung bereits in der digitalen Schublade. Also ging es übergangslos weiter! Sirana: Verdammt
Ganze vier Monate habe ich nun an ihm gearbeitet, bis er in einem Status angelangt ist, den ich meinen Testlesern zumuten kann. Heute hat bereits meine erste Testleserin, Anne, das Buch bekommen. Weitere Bücher gehen in Kürze auf die Reise.
Da es sich bei der Sirana-Reihe um fortlaufende Bücher handelt, wäre es sinnfrei, mit dem zweiten Buch anzufangen. Aus dem Grunde habe ich mich (schweren Herzens) entschlossen, keine neuen Testleser zu suchen.

Jetzt mag der eine oder andere vielleicht fragen: “Mooooment mal. Band 1 ist fertig! Wo kann ich den denn kaufen?! Ich finde nüschts!”
Das stimmt! Sirana: Befreit – ist aktuell noch nicht erhältlich. Das liegt daran, dass ich die Bücher nicht wahllos auf den Markt werfen möchte. Es gibt einen Plan, wann welches Buch veröffentlicht werden soll (jedenfalls die Abstände zwischen den Büchern).  Das hat den Hintergrund, dass ihr nicht allzu lange auf das nächste Buch warten müsst. Schließlich möchte man ja wissen, wie es weitergeht, oder?

Heute möchte ich euch gerne das Cover zum zweiten Roman vorstellen! Dieses habe ich von der talentierten Giusy Lo Coco von Magical Cover machen lassen. Wenn ihr jetzt denkt, dass ihr den Namen kennt, denkt ihr richtig. Sie hat bereits das erste Cover zu Sirana erstellt und wird auch Nummer 3 bauen.

Sirana: Verdammt

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie es euch gefällt. Seid ihr gespannt, was sich hinter “Sirana” verbirgt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.