Triff mich auf der Fabula Est 2020

Hast du am 16. Mai 2020 schon etwas vor? Nein? Perfekt! Ich würde mich sehr freuen, dich an diesem Tag bei der Buchmesse „Fabula Est“ in Solingen begrüßen zu können. Zusammen mit meiner Frau werde ich dort einen Stand haben. Mit dabei sind dann die Sirana Bücher, Rising Death und einiges an Merchandising. Auch gibt es ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Als wäre unsere Anwesenheit noch nicht Grund genug, zur Messe zu gehen, werden auch sehr viele andere Autoren dort sein. Du kannst sehr viele Autoren aus den unterschiedlichsten Genres kennen lernen, die signierte Bücher holen, Selfies mit ihnen (und natürlich mir) machen und Lesungen lauschen. Der „Main Act“, wie man auf Deutsch sagt, wird Wolfgang Hohlbein sein. Der bekannte deutsche Fantasy-Autor hält auf der Fabula Est eine Lesung.

Von 10 bis 18 Uhr kannst du also im Theater in Solingen einen tollen Tag verbringen, nette und verrückte Menschen kennen lernen und dich unterhalten lassen. Was gibt es Besseres?

Eintrittskarten für nur 4 EUR pro Stück können vor Ort oder über diesen Link erworben werden: Klick mich

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.