Weitere Fotos vom Drehtag

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Dank der freundlichen Unterstützung von Robin Saint Photography kann ich euch nun einen weiteren Schwung an Fotos vom Trailerdreh präsentieren. Um die Stimmung richtig einzufangen, hat er Schwarz-Weiß-Fotos verwendet, was ich ziemlich gut finde. Die Fotos wirken sehr gut auf mich und wenn ihr mal an einem Shooting oder dergleichen interessiert seid, kontaktiert Robin einfach. Ich bin mir sicher, dass er sich freuen würde.

Neben den eigentlichen Zombie- und Schauspielerfotos, kann man auch sehr schön sehen, wie sich unsere Teilnehmer in die Untoten verwandelt haben. Ich hätte mir nie vorstellen können, was man mit Latexmilch, Pinseln, Schminke und etwas Talent alles erreichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert